FAQ: Gebrauchtwagen
Wir bekommen täglich neue Fahrzeuge ins Angebot.
Unsere Gebrauchtwagen stammen aus dem Fuhrpark der Deutschen Bahn und weiterer namhafter Fuhrparkbetreiberder. Die Fahrzeuge haben daher in der Regel nur einen Vorbesitzer.
Unsere Quality- und Premium Fahrzeuge werden einem optischen Aufbereitungsprozess unterzogen, in dem kleinere Beschädigungen wie Lackmängel, Kratzer, Beulen mit den neuesten Instandsetzungsmethoden weitestgehend entfernt werden. Überzeugen Sie sich gerne persönlich vor Ort von dem technischen und optischen Zustand unserer Quality- und Premium Fahrzeuge.
Bei unseren Outlet-Fahrzeugen entscheiden Sie selbst, welche optischen Gebrauchsspuren oder Kratzer bzw. Beulen Sie beseitigt haben möchten. Hierbei können Sie durch unsere modernen Instandsetzungsmethoden und das geschulte Personal auf attraktive Festpreisangebote zugreifen und diese direkt bei Kauf in Auftrag geben. Somit entscheiden Sie selbst, ob Sie die Leistungen der optischen Instandsetzung in Anspruch nehmen oder einfach ein günstiges Fahrzeug fahren möchten.
Sobald der optische Aufbereitungsprozess abgeschlossen ist, werden Fahrzeugbilder erstellt und auf unserer Webseite veröffentlicht. Sollten Sie vorab schon Fahrzeugbilder wünschen, nehmen Sie mit unseren Verkaufsberatern Kontakt auf.
Um sicherzustellen, dass das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug auch an einem unserer Autohaus-Standorte verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen vorab einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Sprechen Sie gerne einen unserer Verkaufsberater hierzu an.
Sie können sich jederzeit über unser gesamtes Angebot an einem unserer Standorte informieren und eine Vielzahl unserer Fahrzeuge auch vor Ort besichtigen. Wenn Sie aber bereits Ihr persönliches Wunschfahrzeug ausgewählt haben, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Dann ist auch sichergestellt, dass ihr Fahrzeug auch für Sie bereitsteht.
Gerne stellen wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug für eine Probefahrt bereit. Bitte vereinbaren Sie einen Probefahrttermin mit unseren Verkaufsberatern.
Da unsere Fahrzeuge vor der Übergabe an Sie noch einen umfangreichen technischen Fahrzeugcheck sowie neue HU/AU erhalten, benötigen wir noch etwas Zeit, bis Sie Ihr Fahrzeug mitnehmen können.
FAQ: Bezahlung, Finanzierung und Garantie
Aus Sicherheitsgründen ist die Barzahlung in unseren Autohäusern nicht möglich. Stattdessen können Sie den Kaufpreis überweisen oder auf unsere Finanzierungsangebote zurückgreifen.
Um Ihnen die Kaufabwicklung so angenehm wie möglich zu machen, können Sie den Kaufpreis des Fahrzeugs einfach und sicher per Überweisung vor Abholung begleichen. Oder aber Sie nutzen unsere attraktiven Finanzierungsangebote über unseren Partner Yareto. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen hierbei jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, wir haben ständig günstige Finanzierungsangebote und top Konditionen. Sie können Ihre voraussichtlichen Raten ganz bequem über unseren Finanzierungsrechner berechnen.
Ja, sprechen Sie hierzu gerne unsere Verkaufsberater an! Sie können auch vorab über unseren kostenlosen Inzahlungnahmerechner eine erste Bewertung für Ihr Alt-Fahrzeug vornehmen. Dieser Wert dient als Orientierung und kann sich abhängig vom individuellen Zustand und der Ausstattung Ihres Fahrzeugs ändern.
FAQ: Service
Ja, alle unsere Fahrzeuge erhalten vor Auslieferung an Endkunden eine neue Haupt- und Abgasuntersuchung sowie einen Auslieferungscheck.
Als Endkunde erhalten Sie für das von Ihnen gekaufte Fahrzeug eine neue Hauptuntersuchung für die nächsten 2 Jahre.
Über unseren Markenunabhängigen Werkstattservice können wir Ihnen fast alles anbieten. Unsere Serviceberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.