FAQ: Gebrauchtwagen
Wir bekommen täglich neue Fahrzeuge ins Angebot.
Unsere Gebrauchtwagen stammen aus dem Fuhrpark der Deutschen Bahn und weiterer namhafter Fuhrparkbetreiberder. Die Fahrzeuge haben daher in der Regel nur einen Vorbesitzer.
Unsere Quality- und Premium Fahrzeuge werden einem optischen Aufbereitungsprozess unterzogen, in dem kleinere Beschädigungen wie Lackmängel, Kratzer, Beulen mit den neuesten Instandsetzungsmethoden weitestgehend entfernt werden. Überzeuge dich gerne persönlich vor Ort von dem technischen und optischen Zustand unserer Quality- und Premium Fahrzeuge.
Bei unseren Outlet-Fahrzeugen entscheidest du selbst, welche optischen Gebrauchsspuren oder Kratzer bzw. Beulen du beseitigt haben möchtest. Hierbei kannst du durch unsere modernen Instandsetzungsmethoden und das geschulte Personal auf attraktive Festpreisangebote zugreifen und diese direkt bei Kauf in Auftrag geben. Somit entscheidest du selbst, ob du die Leistungen der optischen Instandsetzung in Anspruch nehmen oder einfach ein günstiges Fahrzeug fahren möchtest.
Sobald der optische Aufbereitungsprozess abgeschlossen ist, werden Fahrzeugbilder erstellt und auf unserer Webseite veröffentlicht. Solltest du vorab schon Fahrzeugbilder wünschen, nimm gern mit unseren Verkaufsberatern Kontakt auf.
Um sicherzustellen, dass das von dir ausgewählte Fahrzeug auch an einem unserer Autohaus-Standorte verfügbar ist, empfehlen wir dir vorab einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Sprich gerne einen unserer Verkaufsberater hierzu an.
Du kannst dich jederzeit über unser gesamtes Angebot an einem unserer Standorte informieren und eine Vielzahl unserer Fahrzeuge auch vor Ort besichtigen. Wenn du aber bereits dein persönliches Wunschfahrzeug ausgewählt hast, empfehlen wir dir auf jeden Fall einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Dann ist auch sichergestellt, dass dein Fahrzeug auch für dich bereitsteht.
Gerne stellen wir dir dein Wunschfahrzeug für eine Probefahrt bereit. Bitte vereinbare einen Probefahrttermin mit unseren Verkaufsberatern.
Da unsere Fahrzeuge vor der Übergabe an dich noch einen umfangreichen technischen Fahrzeugcheck sowie neue HU/AU erhalten, benötigen wir noch etwas Zeit, bis du dein Fahrzeug mitnehmen kannst.
FAQ: Bezahlung, Finanzierung und Garantie
Aus Sicherheitsgründen ist die Barzahlung in unseren Autohäusern nicht möglich. Stattdessen kannst du den Kaufpreis überweisen oder auf unsere Finanzierungsangebote zurückgreifen.
Um dir die Kaufabwicklung so angenehm wie möglich zu machen, kannst du den Kaufpreis des Fahrzeugs einfach und sicher per Überweisung vor Abholung begleichen. Oder aber du nutzt unsere attraktiven Finanzierungsangebote über unseren Partner Yareto. Unsere Verkaufsberater stehen dir hierbei jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, wir haben ständig günstige Finanzierungsangebote und top Konditionen. Du kannst deine voraussichtlichen Raten ganz bequem über unseren Finanzierungsrechner berechnen.
Ja, sprich hierzu gerne unsere Verkaufsberater an! Du kannst auch vorab über unseren kostenlosen Inzahlungnahmerechner eine erste Bewertung für dein Alt-Fahrzeug vornehmen. Dieser Wert dient als Orientierung und kann sich abhängig vom individuellen Zustand und der Ausstattung deines Fahrzeugs ändern.
FAQ: Service
Ja, alle unsere Fahrzeuge erhalten vor Auslieferung an Endkunden eine neue Haupt- und Abgasuntersuchung sowie einen Auslieferungscheck.
Als Endkunde erhalten Sie für das von Ihnen gekaufte Fahrzeug eine neue Hauptuntersuchung für die nächsten 2 Jahre.
Über unseren Markenunabhängigen Werkstattservice können wir Ihnen fast alles anbieten. Unsere Serviceberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.